Maßgeschneidert Kostenloser Versand nach Schweiz Schnelle Lieferung Kostenlose Neuerstellungsgarantie

Maßgeschneidert Kostenloser Versand nach Schweiz Kostenlose Neuerstellungsgarantie

15 % Rabatt auf 2–3 maßgeschneiderte Artikel 25 % Rabatt auf 4+ maßgeschneiderte Artikel CODE: SPRINGCLOTHING * Offer valid until 31/3. Not combinable with other offers or on gift cards

15 % Rabatt auf 2–3 maßgeschneiderte Artikel
25 % Rabatt auf 4+ maßgeschneiderte Artikel
CODE: SPRINGCLOTHING
* Offer valid until 31/3. Not combinable with other offers or on gift cards

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gültigkeit des Vertrags

Diese Vereinbarung ist solange gültig, soweit es keine weiteren Absprachen zwischen dem Kunden (Ihnen) mit einem Mindestalter von 18 Jahren und dem Hersteller (Tailor Store) gibt. Für abweichende Vereinbarungen möchten wir Sie bitten, uns vor Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Sobald die Bestellung von Ihnen durchgeführt wurde, sendet Ihnen Tailor Store eine Auftragsbestätigung an die in Ihrem Kundenkonto angegebene Emailadresse. Es liegt daher in Ihrer Verantwortung, eine funktionierende Emailadresse anzugeben sowie die Auftragsbestätigung sorgfältig zu prüfen. Sollten Sie hier Abweichungen entdecken, melden Sie sich bitte umgehend bei uns, damit wir ggf. Änderungen vornehmen können, denn die Auftragsbestätigung ist verbindlich. Sobald ein von Ihnen designtes Kleidungsstück zugeschnitten wurde (d.h. die Produktion begonnen hat), können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Informationen über den Status der Bestellungen können jederzeit über das Kundenkonto abgerufen werden. Sobald die Bestellung an Sie versendet worden ist, erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit ggf. einem Link zur Sendungsverfolgung (insofern hier die entsprechende Liefermethode gewählt wurde). Sobald die Ware durch den Kunden in Empfang genommen wurde, gilt der Vertrag als erfüllt.

Lieferung

Während des Bestellvorgangs werden Sie über die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung informiert. Diese Schätzung basiert auf der aktuellen Produktionsschlange und der Zeit, die eine Bestellung benötigt, um von unserer Schneiderei in Sri Lanka zu Ihrer Adresse verschickt zu werden.

Die Lieferzeit kann nicht garantiert werden, da es sich hierbei nur um eine Schätzung handelt. Wir überwachen ständig unsere Produktion, Luftfracht und die abschließende Lieferung. Wir arbeiten immer daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Tailor Store kann für Verluste, Unannehmlichkeiten, Kosten oder andere Schäden, die durch verspätete Lieferungen verursacht werden, nicht verantwortlich gemacht werden.

Wir berechnen CHF 39.89 Bearbeitungskosten für Pakete, die nicht angenommen/nicht abgeholt/zurückgeschickt werden. Bitte holen Sie Ihre Bestellung immer innerhalb von 7 Tagen nach Liefereingang in Ihrer lokalen Postfiliale oder Packstation ab, um diese Gebühr zu vermeiden.

An unsere norwegischen Kunden: Bitte beachten Sie, dass Pakete, die nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens abgeholt werden, möglicherweise vernichtet werden. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten Frist von 7 Tagen rechtzeitig abzuholen.

Sobald Ihre Bestellung an den lokalen Zuteiler übergeben ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer von uns. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie sich bei "Meine Seite" einloggen.

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, vor Ablauf einer Frist von 14 Tagen ab dem Tag nach dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten, ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Sollten Sie sich dazu entscheiden vom Verkauf zurückzutreten, sind Sie dazu verpflichtet, die gelieferte Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Nach individuellen Kundenwünschen gefertigte Waren wie Hemden, Polohemden, Chinohosen, Anzüge, Jacken und Boxershorts sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen (selbst wenn sie als Standardgröße bestellt wurden).

Retouren müssen an die folgende Adresse gesandt werden:

Tailor Store Sweden AB
Garnisonsgatan 48
254 66 Helsingborg
Sweden

Beschwerde

Sie haben das Recht, Ihr Produkt drei (3) Jahre lang zu reklamieren. Dennoch sollten Sie jeden Mangel so schnell wie möglich oder sobald der Fehler entdeckt worden ist, melden. Eine Reklamation des Produktes innerhalb von zwei (2) Monaten ist als fair anzusehen. Die Beweispflicht dafür, dass der Fehler in den ersten sechs (6) Monaten nicht ursprünglich vorhanden war, liegt beim Händler. Nach diesem Zeitraum ist der Käufer dafür verantwortlich, zu beweisen, dass der Fehler ursprünglich vorhanden war oder die Folge eines Produktionsfehlers ist. Sie müssen uns mitteilen, ob und in welcher Weise Ihr Produkt fehlerhaft ist oder dass eine angemessene Verzögerung vorliegt. Wir behalten uns das Recht vor, ein Produkt auszubessern oder neu zu liefern, ohne dies begründen müssen. Viele Fälle können mithilfe der unserem Kundenservice zur Verfügung gestellten Bilder gelöst werden. Sollte Tailor Store das Produkt zurückgesandt benötigen, stellt Tailor Store dem Käufer ein Rücksendeformular zur Verfügung und übernimmt die Versandkosten.

Toleranzen

Tailor Stores maßgeschneiderte Produkte werden immer nach den Angaben gefertigt, die Sie uns gegeben haben. Wenn Sie Körpermaße gewählt haben, werden Ihre Maße entsprechend dem gewählten Sitz (figurbetont/tapered, normal/regular, locker/loose) angepaßt. Wenn Sie Hemdenmaße wählen, sollten die Maße Ihres neuen Hemdes denen Ihres alten Hemdes entsprechen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass der Verlauf der Nähte und das Design der beiden Hemden identisch sein werden. Bitte beachten Sie, dass es vorkommen kann, dass Anpassungen der Maße nötig sind. Da unsere maßgeschneiderten Kleidungsstücke in Handarbeit hergestellt werden, erlauben wir zudem gewisse Toleranzen. Wir können nicht garantieren, dass die Hemden, diein Standardgrößen bestellt werden, einen perfekten Sitz bieten. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, persönliche Maße (Hemd- oder Körpermaße) zu verwenden. Die Anzahl der Knöpfe kann je nach Größe des Hemdes variieren. Der Schneider wählt die beste Lösung für jedes individuelle Kleidungsstück. Manchmal ist der unterste Knopf aus ästhetischen Gründen versteckt. Es kann vorkommen, dass bei der Auslieferung noch leichte Kreidespuren auf den Kleidungsstücken zu sehen sein können, welche jedoch nach der ersten Wäsche problemlos verschwinden. Wir bemühen uns, stetig die Qualität und das Design unserer Produkte und unserer Webseite zu verbessern. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass zwei maßgeschneiderte Produkte, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestellt wurden, leichte Abweichungen voneinander aufweisen. Da unsere Produkte aus verschiedenen Stofflieferungen stammen können, kann es vorkommen, dass die Stoffe in Ihrer Schattierung leicht variieren. Dies ist bedingt durch normale Schwankungen im Färbungsprozess. Sollten andere Probleme als die beschriebenen auftreten, so bemühen wir uns, diese so schnell wie möglich zu beseitigen, da wir unseren Kunden den besten Service bieten wollen.

Konformität

Das angezeigte Kleidungsstück ist eine Visualisierung. Das schlußendliche Produkt kann sich in der Konstruktion und der Farbe etwas unterscheiden. Die Farbwiedergabe unterscheidet sich von Bildschirm zu Bildschirm und daher stellen die Bilder keine exakte Farbreferenz dar, sondern sollen Ihnen nur wegweisend sein. Um den Stoff sehen und fühlen zu können, empfehlen wir Ihnen immer eine Stoffprobe aus unserem Stoffmenu zu bestellen.

Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Lieferung auftretenden Mängeln haben Sie das Recht auf Nacherfüllung (nach Ihrer Wahl: Mangelbeseitigung oder Neulieferung) und - bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen - die Rechte auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz. Falls die Maße oder das Design des maßgeschneiderten Produkts nicht mit den angegebenen Maßen aus anderen, als den oben aufgeführten Gründen entsprechen, bieten wir Ihnen ein neues gleichwertiges maßgeschneidertes Produkt an oder Sie erhalten das Geld zurück. Tailor Store verrechnet die Kosten von Rücksendungen in Form von Guthaben auf Ihrem Kundenkonto, wenn die Artikel in der Originalverpackung mit der billigst möglichen Versandmethode verschickt werden. Als unser Kunde sind Sie für die angegebenen Maße verantwortlich.

Passformsgarantie

Tailor Store bietet eine Passformsgarantie an, um Ihnen bei der Bestellung Sicherheit zu geben.

Die Passformsgarantie beinhaltet:

  • Wenn Ihr erstes Kleidungsstück nicht passt, bekommen Sie ein neues Kleidungsstück oder eine kostenlose Anpassung
  • Wir helfen Ihnen, Ihr Maßprofil anzupassen.
  • Sie brauchen das Kleidungsstück nicht zurückzuschicken. Geben Sie es einer wohltätigen Organisation oder behalten Sie es.

Um die Garantie zu erhalten:

Kontaktieren Sie uns zuerst auf kundendienst@tailorstore.de

Die Perfekte-Passform-Garantie gilt für das erste Kleidungsstück aus jeder Produktreihe: Ihr erstes Hemd, Ihr erstes Polohemd, Ihre erste Chinohose etc. Die Perfekte-Passform-Garantie gilt nur für maßgefertigte Kleidungsstücke. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Anspruch auf die Perfekte-Passform-Garantie haben, wenn Sie einen Anzug, ein Anzugjackett, eine Anzughose, eine Weste oder einen Blazer kaufen. In diesen Fällen wird die perfekte Passform durch ein Probemuster garantiert. Wenn Sie eine Anzughose kaufen, dafür aber noch kein Probemuster haben erstellen lassen, haben Sie Anspruch auf die Perfekte-Passform-Garantie.

Die Perfect Fit-Garantie gilt nicht für B2B-Bestellungen.

Die Kostenlose-Neuanfertigung-Garantie gilt nicht für B2B-Bestellungen.

Geschenkgutschein

Geschenkgutscheine und Startpakete können auf jeder Website von Tailor Store unabhängig der jeweiligen Währung eingelöst werden. Brauchen Sie Unterstützung bei der Währungsumrechnung? Unser Kundensupport hilft Ihnen dabei! Bitte beachten Sie, dass die Umrechnung unter Berücksichtigung des aktuellen Wechselkurses erfolgt.

Service

Um unnötige Kosten zu vermeiden und weiterhin attraktive Preise für unsere Kunden anbieten zu können, verzichten wir auf einen telefonischen Kundendienst. Alle Anfragen werden per Email bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden an Werktagen versucht zu beantworten. Um schnellstmöglich eine Antwort zu erhalten, füllen Sie bitte das Formular auf unserer Seite Kundendienst aus.

Persönliche Informationen

Tailor Store ist für die persönlichen Informationen, die uns von unseren Kunden mitgeteilt wurden, verantwortlich. Diese werden nur dafür verwendet, die Kundenbeziehungen zu verwalten. Weder persönliche Informationen noch Emailadressen werden an Dritte weitergegeben. Erfahren Sie hier mehr über unsere Datenschutzrichtlinie.

Rechtsstreit

Eventuelle Rechtsstreits werden entweder durch das Swedish National Board for Consumer Disputes (ARN) in Schweden oder durch das European Commission Online Dispute Resolution (EU ODR) gelöst.

ARN: http://www.arn.se/
ARN for other languages: http://www.arn.se/other-languages/
EU ODR: http://ec.europa.eu/odr

Höhere Gewalt

Im Falle von höherer Gewalt kann die Vereinbarung entweder als rechtlich annulliert, ohne Entschädigungsverpflichtungen für Tailor Store oder den Kunden, angesehen werden, oder die Lieferzeiten werden entsprechend der Art der höheren Gewalt verlängert. Tailor Store betrachtet als höhere Gewalt: Krieg, Mobilmachung, Akte des Terrors, Arbeitsniederlegungen, Transportbehinderungen, einschränkende Maßnahmen in der Handelspolitik, Streiks, das Ausbleiben von Lieferungen oder überfällige Lieferungen der Zulieferer von Tailor Store, Naturkatastrophen und im allgemeinen alle Umstände, Ereignisse, Gründe und Konsequenzen außerhalb unserer Kontrolle.

Verantwortung des Herstellers

Unter den im französischen Umweltgesetzbuch vorgesehenen Bedingungen und in Anwendung des Prinzips der erweiterten Herstellerverantwortung erweisen wir uns als Mitglied der folgenden Öko-Organisationen:

Eindeutige Identifikationsnummer (von der ADEME vergeben)

FR331460_01ZSVI

FR331460_11OGBI

Öko-Organisation

CITEO

Re_Fashion

Channel

Ziel ist es, die Überwachung und Kontrolle der Einhaltung der REP-Verpackungsverpflichtungen (Extended Producer Responsibility) zu erleichtern.

Ziel ist es, die Überwachung und Kontrolle der Einhaltung der REP-Verpflichtungen (Erweiterte Herstellerverantwortung) für Textilien, Schuhe und Haushaltswäsche zu erleichtern.

Eco Organisation - CITEO

Eindeutige Identifikationsnummer (von der ADEME vergeben) - FR331460_01ZSVI

Ziel ist es, die Überwachung und Kontrolle der Einhaltung der REP-Verpackungsverpflichtungen (Extended Producer Responsibility) zu erleichtern.

Eco Organisation - Re_Fashion

Eindeutige Identifikationsnummer (von der ADEME vergeben) - FR331460_11OGBI

Ziel ist es, die Überwachung und Kontrolle der Einhaltung der REP-Verpflichtungen (Erweiterte Herstellerverantwortung) für Textilien, Schuhe und Haushaltswäsche zu erleichtern.